Freitag, 27. September 2013

Ananda

Name:Ananda
Alter: 35
Familienstand: verheiratet
Typ: häusliche Gewalt

Informationen: Anandas Eheleben war durch den ständigen Missbrauch durch ihren Ehemann und ihre Schwiegermutter Parmanand die Hölle. Sie hatte Ananda in einem kleinen Zimmer eingesperrt und sie physisch und psychisch gefoltert. Schließlich warf Parmanand sie raus und behauptete, dass sie verschwunden ist. Die nun obdachlose Ananda fand ihren Weg in das Snehadhar Büro und schilderte ihr Leid. Sie gab eine vollständige schriftliche Erklärung ab, in der sie angab, dass - " Ich ( Ananda Kale) in dem Haus meines Mannes leben will ,aber  mein Mann und meine mich misshandelte Schwiegermutter, mich emotional und körperlich quälen." Dattatrey Panchal vom Snehadharteam überredete Parmanand und Anandas Ehemann mit in das Snehadhar Büro zu kommen, um dort die Probleme mit seiner Frau zu klären. Nach sorgfältiger Beratung, erkannte er seine Fehler und wollte seine Mutter in Schranken halten. Parmanand und er stimmte zu,das Ananda in angemessener und gerechter Art und Weise zu behandeln ist. Ananda führt derzeit ein friedliches Leben ohne tägliche Sticheleien und Qualen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen